Pünktlich zum Herbstferienbeginn traf sich die JF Bennigsen zum Kartoffelfeuer. Die Kartoffeln wurden dankenswerterweise von örtlichen Kartoffellager gesponsert. Matthias Hüper und OrtsBM Patrick Rokahr sponserten das notwendige Buchenholz. Um auch den richtigen Appetit zu bekommen, wurden zu Beginn einige Runden „Werwolf“ gespielt und ein Löschangriff nach FwDV 3 durchgeführt. Wärendessen gaarten die Kartoffeln in der Glut. Zu den Kartoffeln wurden Kräuterquark, Butter, Kräuterbutter und diverse Wurstsorten angeboten. Der zweite Gang bestand aus Jägerrouladen. In der Buchenglut gebratene Mettbuletten mit Zwiebel in Alufolie. Zum Abschluss standen noch Marshmellows und Gemeinschaftsspiele auf dem Programm. So macht der Start in die Wintersaison Spaß!