Liebe Bennigser:innen,

das Jahr 2022 war herausfordernd und wir stecken aktuell in turbulenten, unbeständigen Zeiten. Trotzdem oder gerade deswegen sind wir dankbar, dass wir dieses Jahr auf verschiedenen Veranstaltungen endlich wieder sichtbarer für Sie sein konnten und ein Stück weit die Normalität zurückgekehrt ist.

Wir haben uns über jede einzelne Begegnung mit Ihnen gefreut und sind zuversichtlich, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder häufiger sehen werden. Zum Beispiel beim Tannenbaumverbrennen, was am 13.01.2023 endlich wieder stattfindet!

Egal, wie unsicher und verrückt das kommende Jahr vielleicht auch werden mag: Auf uns können Sie sich verlassen – wir sind jederzeit für Sie da.

Wir wünschen Ihnen wunderbare, besinnliche Weihnachtstage und einen sicheren Rutsch ins neue Jahr. Passen Sie auf sich und Ihre Mitmenschen auf und bleiben Sie gesund.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Bennigsen