Beim Altdorffest, welches vom 26. bis 27. August 2023 in Bennigsen stattfand, veranstalteten wir ein Gewinnspiel: Da wir uns die Notfallbevorratung nach Vorgaben des BKK zum Thema gemacht hatten, verlosten wir unter allen passiven Mitgliedern der Feuerwehr zwei Notfallrucksäcke. Einer davon wurde dabei gezielt unter den neuen Unterstützenden verlost, der zweite unter allen Mitgliedern der Feuerwehr Bennigsen.

Am Mittwoch, 6. September 2023, fand dann die Auslosung statt. Dabei unterstützte uns unser Ortsbürgermeister Klemens Brandt als Los-Fee.

Der Gewinner unter den Neumitgliedern ist Rudolf Hellmold, der sich sichtlich über den Rucksack gefreut hat. Und wie es der Zufall so will ging der zweite Rucksack an ein aktives Mitglied: Stefan Schwäbe.
Wir wünschen Euch viel Freude mit dem Gewinn und bedanken uns bei allen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Und noch viel wichtiger: Wir bedanken uns bei Euch allen für Eure Unterstützung!