Beim heutigen Lehrspiel unter Hygienebedingungen hatten die 16 anwesenden Jugendlichen im Alter von 10 bis 16 Jahren viel Spaß. Das so genannte Chaosspiel benötigt zwar Einiges an Vorbereitung, schafft aber auch maximalen Lernspass. Auf dem gesamten Gelände der Feuerwehr Bennigsen wurden im Vorfeld des Dienstes Zahlenkärtchen verteilt. Diese hieß es durch Würfeln anzuwählen, zu finden und mit der Angabe des Auffindeortes bei der Spielleitung eine entsprechende feuerwehrtechnische Frage zu lösen. Um den Sieg für sich zu verbuchen beinhaltete das Spiel ein wildes Umherlaufen und erforderte fundiertes Jugendfeuerwehr Wissen. Mit ausreichend Abstand, sportlicher Herausforderung und nachhaltigen Lerneffekt eine tolle Möglichkeit Feuerwehrinhalte zu vermitteln. Zu Beginn des Dienstes wurden noch zwei Wahlen durchgeführt. Als neue Jugendfeuerwehr- Sprecherin wurde Selina Finze und Justin Langner als neuer Schriftwart gewählt.