Osterfeuer 2023

VonLara

Mrz 20, 2023

Am Ostersamstag (08.04.2023) findet wieder unser Osterfeuer statt – und zwar auf der Ackerfläche „Hinterm Park“.

Ab 18:00 Uhr könnt ihr Euch Bratwurst, Schinkengriller und Pommes schmecken lassen.
Dazu gibt es wie früher auch diverse Kaltgetränke, frisch gezapftes Bier und Piccolo.

Für Kinder hat sich die Jugendfeuerwehr wie jedes Jahr ein paar tolle Aktionen einfallen lassen!

Bei Einbruch der Dunkelheit wird das Osterfeuer dann angezündet.

Wer vorab Grünschnitt loswerden möchte, kann diesen gerne zwischen 9:00 und 14:00 Uhr vorbeibringen – die Anfahrt ist aber ausschließlich über die Medefelder Straße möglich!

Ganz wichtig: am Ostersamstag ist die Straße „Hinterm Park“ komplett gesperrt. Bitte parkt Eure PKW gegebenenfalls für diese Zeit woanders und plant einen kleinen Umweg ein, falls ihr in dieser Ecke unterwegs seid. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Wir freuen uns auf einen schönen, gemütlichen Abend mit Euch.
Eure Freiwillige Feuerwehr Bennigsen